Aktuelle Zeit: Do 14 Dez, 2017 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder und Texte zu verbessern
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 9:35 
hallo,
Ich finde die Seite ist recht gut gelungen.
Aber man könnte noch mehr Bilder aus den Filmen rein bringen.
Wenn das noch gemacht würde dann finde ich ist es total gut.
Währe das den möglich????? :?:
LG
Romy :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 5:05 
Vielleicht können wir ja auch Themen ausdenken und wasw schreiben? Was meint Ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 17:01 
hi katja!
DAS IST ne gute idee und dann fügen wir bilder ein das ist gut :wink:

Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 21:38 

Jaaaaaa,das ist voll die gute Idee,ich habe voll viel Bilder mit méiner digicam gemacht,aslo vom fernseh abfotografiert :D

Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 21:51 

Oder ich habe in anderen Foren schon gesehn,das dor fanstorys geschrieben werden!Bei Sissi fände ich erfunde Storys eher nicht so gut!Aber man könnte das doch so machen ,das wir den ganzen Film aufschreiben,nich ganz genau und natürlich kürzer ,aber wir schreiben die Geschichte auf ,vllt erst mal den ersten Teil und wir könnten dann immer ein Bild einfügen und dann einen Abschnitt dazu schreiben,wer die Personen sind,und was dort gerade passiert!Das fände ich voll cool und mit Bildern aus dem Film wäre das voll anschaulich :D ,man könnte sich dann so abwechseln ,dass wir besprechen wer die nächste szene macht!Hmmmm,vllt gefällt euch die Idee ja:-)Wie gesagt ist nur einVorschlag!
LG Denise

Betreff des Beitrags: JA Hi!
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 13:58 
ja gute idee ich habe bei beepworld eine eigene homepage für die sissifilme!
sie lautet www.beepworld.de/members96/rojen911
da tue ich alle 2wochen sissi bilder in großformat einfügen da könnt ihr mal gucken wie die bilder sind,wenn
ihr mal da seid bitte in mein gästebuch schreiben!!!
ABER WIE KANN MAN HIER denn bilder einfügen bei mir klappt das nie!
LG Romy

Betreff des Beitrags: Re: JA Hi!
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 14:24 

Scarlett hat geschrieben:
ja gute idee ich habe bei beepworld eine eigene homepage für die sissifilme!
sie lautet www.beepworld.de/members96/rojen911
da tue ich alle 2wochen sissi bilder in großformat einfügen da könnt ihr mal gucken wie die bilder sind,wenn
ihr mal da seid bitte in mein gästebuch schreiben!!!
ABER WIE KANN MAN HIER denn bilder einfügen bei mir klappt das nie!
LG Romy

Hi Scarlett, auch dir sei mit diesem Thread geholfen (hoffe ich zumindest :)): Bild einfügen-Guide

Liebe Grüße
Der Matt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 13:55 

was haltet ihr von einem rollenspielthread???? ich liebe rpg´s in allen variationen und als sisi-version könnte es sicher auch spaß machen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2008 16:01 

Ich muss sagen ich würde es eigentlich auch ganz toll finden wenn man mehr bilder im allgemeinen reinbirngen würde.
Ich finde auch der Banner oben wo sissi steht könnt verbessert werden! Ich würd özur verfügung stehen wenn man banner etc. brauchn würde mach sowas echt gerne =)

gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2008 17:37 

Hallo Obstacle!

Zitat:
Ich muss sagen ich würde es eigentlich auch ganz toll finden wenn man mehr bilder im allgemeinen reinbirngen würde.
Ich finde auch der Banner oben wo sissi steht könnt verbessert werden! Ich würd özur verfügung stehen wenn man banner etc. brauchn würde mach sowas echt gerne =)

Zunächst einmal ein sehr herzliches Willkommen zu diesem Forum! Ich finde es ganz ausgezeichnet, daß Du Dir bereits so viele Gedanken zu Verbesserungen gemacht hast. Am besten, Du teilst mir Deine Vorstellungen auf dem Weg einer PN mit - das würde ich vorab gern einmal durchsehen. Beim nächsten Termin könnte ich mit den Betreibern klären, inwieweit wir davon etwas umsetzen können - auch wenn dies nicht von heute auf morgen möglich sein wird. Es gibt ohnehin auch einige Kleinigkeiten, die ich mir notiert habe (z.B. Sponsoren-Logo), und die aktualisiert werden sollten.

Grundsätzlich sollte bei der Verwendung von Bildern immer beachtet werden, daß diese gesetzlichen Urheberrechten unterliegen können. Insbesondere wird dies bei solchen aus den Filmen oder dem Musical der Fall sein. Ohne Einverständnis der Rechteinhaber dürfen diese nirgendwo anders verwendet werden. Bilder der historischen Elisabeth oder Franz Josephs dürften dagegen unkritisch sein. :wink:

Grüße, Vindobona.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde