Aktuelle Zeit: Fr 23 Jun, 2017 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 05 Dez, 2015 22:54 

Registriert: Sa 23 Mai, 2015 20:29
Beiträge: 84
den einzigen noch Lebenden Schauspieler der sissi Filme den ich gefunden habe ist Peter Weck ( Erzherzog Karl Ludwig )
hier gibt's die Autogrammadresse : http://ichheirateeinefamilie.de.tl/Auto ... ressen.htm

wisst ihr noch weitere Schauspieler die noch am leben sind?


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 09 Dez, 2015 22:18 

Registriert: Fr 10 Apr, 2015 16:11
Beiträge: 56
Ja, Peter Weck fällt mir auch als einziger ein - bin aber gespannt, ob es vielleicht noch jemanden gibt?


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 07 Feb, 2016 22:17 

Registriert: Mo 08 Okt, 2012 20:54
Beiträge: 11
Soweit ich weiß sind alle tot . Karl Heinz Böhm ist 2014 gestorben und soweit ich weiß war er einer der letzen. ...leider


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 07 Feb, 2016 22:20 

Registriert: Fr 04 Jan, 2013 16:44
Beiträge: 552
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Peter Weck dürfte der letzte noch lebende Schauspieler aus den Sissi Filmen sein. Immerhin wurden die vor mehr als 60 Jahren gedreht!!!

_________________
•Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
- Albert Einstein -


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2016 14:41 

Registriert: Fr 10 Jun, 2016 14:20
Beiträge: 11
Echt krass, wenn man sich das mal wieder genauer überlegt - wie lange das her ist und welch großartige Schauspieler das denn waren - ich seh schon heute abend wird wieder geguckt!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2016 13:12 

Registriert: Fr 25 Apr, 2008 8:44
Beiträge: 478
Senta Wengraf dürfte noch leben, oder?


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2016 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11 Feb, 2013 13:55
Beiträge: 260
Wohnort: NRW
Ja. Und zwar kannst du das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Sissi_%E2 ... r_Kaiserin feststellen.

Sonia Sorel als Henriette Mendel, im 3. Teil, "Schicksalsjahre einer Kaiserin", hatte mich auf dieser Wikipedia-Seite auch noch interessiert, bzw. ob vielleicht sie noch leben könnte. Ihr Name ist aber dort leider nur rot markiert, also ohne Link-Hinweis, doch ich habe sie dann hier:
https://www.geni.com/people/Sonia-Sorel ... 1797070470 gefunden.

_________________
Wahrheit.
Wer sie sucht, der findet oft nur jenen Teil, den zu suchen er geneigt ist.
Wer von seinem Irrtum zu verlieren sucht, entdeckt mehr von ihr.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2016 15:12 

Registriert: Do 26 Okt, 2006 17:11
Beiträge: 932
Wohnort: Österreich
Karlheinz Böhm liegt auf dem Salzburger Kommunalfriedhof begraben, ich habe das Grab schon einmal persönlich gesehen, da es öffentlich zugänglich ist. Eigentlich wollte der Schauspieler lieber in afrikanischer Erde begraben liegen, doch seine vierte Frau hat das Grab für ihn in Salzburg organisiert.

_________________
Zitate von Kaiser Franz Joseph: "Mir bleibt doch nichts erspart." - "Sie wissen nicht, wie sehr ich diese Frau geliebt habe."


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 26 Dez, 2016 21:15 

Registriert: Mo 26 Dez, 2016 21:11
Beiträge: 1
Ich suche nach einer Liste aller Schauspieler. Würde gerne auch wissen, wer die lärmende Kindergruppe in Possenhofen gespielt hat und wer war die Darstellerin von Sissys Tochter? Kennt jemand einen LINK


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2016 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3375
Wohnort: Köln
Hallo Tepek,

vielen Dank für Deine Registrierung hier im Sissi-Forum.

Die Schauspieler sollten im Wikipedia-Eintrag zu "Sissi" zu finden sein, über die Kinder hatten wir im Forum vor Jahren einmal gesprochen. Einfach mal googlen nach sissi.de/forum + gackl, da sollte etwas Brauchbares dabei sein.

Ich wünsche Dir stets viel Freude an zahlreichen Beiträgen!

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de