Kinowelt DVD

Freddy Quinn Edition (3er Schuber)


Freddy - Weit ist der Weg

Müßiggänger Freddy lebt ein sorgenfreies Leben in Brasilien. Er verbringt seine Zeit mit Fischen, liegt an märchenhaften Stränden in der Sonne oder zieht mit seiner Gitarre durch die Straßen von Salvador. Als er eines Tages auf das fünfjährige Waisenmädchen Janna trifft, ändert sich sein Leben schlagartig… Freddy Quinn auf musikalischem Streifzug durch Brasilien, unter anderem mit den Liedern „La Guitarra Brasiliana” und „Weit ist der Weg”!


Freddy und der Millionär

Der Büroangestellte Freddy Meyer träumt vom großen Geld. Beim Urlaub in Italien lernt er das „Dolce Vita” der Schönen und Reichen kennen. Zunächst glaubt er, all seine Träume wären wahr geworden, doch nachdem er mit Falschspielern, Halsabschneidern und Playboys Bekanntschaft gemacht hat, vergeht ihm schnell die Lust am süßen Leben… Freddy Quinn, Heinz Erhardt, Grit Böttcher und viele andere Stars in einer hinreißenden Komödie mit viel Musik!


Freddy unter fremden Sternen

Freddy kann sein Glück kaum fassen. Sein Onkel hat ihm ein Stück Land in den Rocky Mountains vererbt. Gemeinsam mit dem Waisenkind Stefan bricht er auf nach Kanada. Doch die große Erbschaft entpuppt sich als verfallene Blockhütte mitten in der Wildnis. Trotzdem scheinen sich erstaunlich viele Leute für die heruntergekommene Ranch zu interessieren ... Der musikalische Abenteuerfilm mit Freddys Hitsongs „Du musst alles vergessen” und „Guitar Playing Joe” erhielt den Bambi für den erfolgreichsten deutschen Film des Jahres 1961!


Darsteller:
Freddy Quinn

Stab:
Regie: Paul May (Freddy und der Millionär), Wolfgang Schleif (Freddy unter fremden Sternen, Freddy - Weit ist der Weg)